Über Nauticus

Unser Anspruch ist es, dass Arbeit in Unternehmen Spaß machen soll. Nur auf diesem Wege sind herausragende Ergebnisse möglich. Leidenschaft, Interesse und Begeisterung können Berge versetzen – aber auch neue kreative Produkte generieren und Umsätze steigern.

Nauticus - Team Training für Ihr Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sind wir seit langer Zeit beratend und managend in andere Unternehmen integriert und involviert. Wir sehen täglich die tausend Dinge, welche funktionieren, aber auch die vielen Hindernisse, Widrigkeiten und Blockaden, die den nachhaltigen Erfolg beeinträchtigen.

Als wir erkannten, dass die herkömmlichen Schulungen und Trainings nur mäßige und zudem oft nur kurzfristige Verbesserungen bringen, überlegten wir gemeinsam mit Experten und Expertinnen aus unterschiedlichen Branchen, wie man es besser machen könnte.

Ans Ziel gelangten wir über einen Umweg. Uns wurde klar, dass man mit Spaß an der Sache automatisch auch Interesse, Begeisterung und Leidenschaft weckt. Egal ob die Fremdsprache des Urlaubslandes oder ein neues Hobby – wenn Freude und Erfüllung im Spiel sind, dann lernt es sich leicht und nachhaltig.

Schiffsmannschaft + Boot + Natur + Erlebnisse = Team. Lassen Sie sich von unserer Idee überzeugen.

Abgerundet wird unser Know-how durch die Kenntnis und das Verständnis der Region und der Besonderheiten Ostdeutschlands.

members of company group: